Nordic Energy - immer für Dich im Einsatz

Deine Karriere bei Nordic Energy

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team, dessen Herz für Technik schlägt.

Nordic Energy_Logo_weiß

Wir setzen Impuls-e

Unsere Leidenschaft gilt der Elektrizität, die wir mit Sorgfalt dorthin leiten, wo sie ihre Wirkung entfalten kann. Nordic Energy ist da, wo es leuchten, pulsieren, klingen und wärmen soll.

Unsere Elektroinstallationen sind durchdacht und sicher. In der Planung von Verteilern liegt unsere Expertise. Smart Home Lösungen, die wir integrieren, sind explizit auf die Wünsche unserer Kund:innen abgestimmt und machen den Alltag leicht und bunt.

Große Aufmerksamkeit genießen Technologien, die die Energiewende vorantreiben. Deshalb ist Nordic Energy auch Spezialist für die Installation von Photovoltaik, Wärmepumpen und Ladesystemen für die E-Mobilität.

Bei allem, was wir tun, treibt uns die Lust auf Qualität an, liefert uns der Spaß an Sorgfalt Energie und ist die Begeisterung für Nachhaltigkeit unsere Kraftquelle.

Was uns ausmacht? Wir hören zu, wir entwickeln, wir begleiten Projekte vom ersten Entwurf bis zur technischen Abnahme.

Du bist genauso fasziniert von Elektrizität wie wir? Dann steig bei uns ein, um mit uns die Welt zu verändern.

So läuft es bei Nordic Energy

Wenn Du Begeisterung für Technik und/oder das Talent zu koordinieren mitbringst, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir beruflich und zwischenmenschlich große Entfaltungsmöglichkeiten. Ganz wichtig: „Auf Montage“ gibt es bei uns nicht. Deinen Feierabend genießt Du zu Hause.

Engagiertes Unternehmen aus Bad Schwartau

Nur wenn wir gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter haben, können wir unsere Ziele im Bereich erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit erreichen. 

Durch unsere Arbeit leisten wir somit nicht nur einen Beitrag zum Klimaschutz, sondern auch zur Stärkung der regionalen Wirtschaft. Wir sind stolz darauf, als norddeutsches Unternehmen in unserer Region Arbeitsplätze zu schaffen und damit einen Beitrag zur Entwicklung unserer Heimat zu leisten. Wir werden auch in Zukunft unsere Mitarbeiter und die Energiewende unterstützen und uns für eine nachhaltige Zukunft einsetzen.

Kontaktanfrage

Dein Kontakt für die persönliche Energiewende.

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutz­bestimmung.